Moin,
leider ist die Firma die mir das Angebot gemacht hat schon von der Bildfläche. Zumindest Teilweise. Ein anderer Standort bietet weiterhin Folierungen an. Nun werde ich erst einmal die gesamte Front und Seiten plus Spiegel mit Steinschlag Schutzfolie bearbeiten lassen. Teils wird geplottert (Bereich Emblem und untere Schürze). Den nächsten Termin für eine Mike Sander Hohlraumkonservierung plus Unterbodenschutz habe ich nun in einer Oldtimer Classic Car Werkstatt 12.01.2026. Jep .... lange Wartezeit. Hätte gern, bevor er überhaupt mit Salz und der kalten Jahreszeit in Kontakt kommt, dies über die Bühne gehabt. Aber egal wo ich Anrufe. Lange Wartelisten. Dann ist dies jetzt so. Solange wird die normale Werksfarbgrundierung wohl herhalten müssen.
Aber alle die hier mitlesen. Ja es ist ne Stange Geld. Solltet ihr aber gekauft haben, nicht geleast. Macht es ! Da sind extremst dünne Wasserlacke drauf (Umweltschutz/Kostenfaktor) Gerade die Front ist daher sehr anfällig. Und der Unterboden sowie die Hohlräume werden schneller knusprig als einen lieb ist. Meistens wenn die Garantie um ist
Gruß Björn