Beiträge von Hyper950

Mein händler des Vertrauens hat mich angerufen und gesagt es gibt ein Update! Hat alle Steuergeräte ( gibt angeblich 4 STK ) upgedatet. Zeit Ca 4 Stunden hatte inzwischen ein Ersatz Auto. War Ende September 2024. Einfach bei deinem Händler nachfragen!! Inzwischen keine Probleme ( km Stand heute ca 19000 km )

Es funktioniert sehr gut ( Österreich) es ist nur ab und zu ein wenig langsamer aber das wird sicherlich gefixed!! MG reagiert bei Fehler Behebung ziemlich rasch!! Nach dem letzten Software Update hat sich mein MG im Fahrverhalten und Verbrauch spürbar verändert !!

Wenn der Akku voll ist heizt er elektrisch danach startet er den Motor! Das heißt wenn du über die App (MG App wird mit deinem Auto gekoppelt) die einwandfrei funktioniert auf heizen gehst steht als Warnhinweis das er den Motor anstartet. Sitzheizung kannst du auch einschalten über die App.

Klimaanlage im Sommer aktivieren läuft nach dem selben Prinzip.

Hoffentlich hab ich es verständlich erklärt

Hab den MG 3 jetzt seit 08.24 und hab 16800 km drauf . Das Navi ist leicht verzögert an manchen Ecken in Großstädten aber da Android Auto oder Apple Car Play im Auto vorhanden ist das einwandfrei funktioniert ist das eigentlich kein Störfaktor!