Beiträge von OT112

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Keyless entry-System bei der Luxury-Version. Unser MG 3 braucht ja noch ein paar Tage und die Anleitung macht mich nicht ganz schlau. Das Auto wird ja mit 2 Smart Keys geliefert. Für uns wird der MG 3 das erste Auto mit Keyless entry. Was passiert, wenn meine Frau und ich gleichzeitig unsere Smart Keys dabei haben auf der großen weiten wilden Fahrt? Ist das dem Auto egal oder gibt es da Probleme?

Danke vorab!

Hi,

wir haben leider noch keinen MG 3, der kommt erst Mitte Mai. Aber eine Idee habe ich. Kann es sein, dass Dein Auto über Keyless Entry versehentlich wieder geöffnet war und deshalb Strom verbraucht? Hab so was mal im Zusammenhang mit einem anderen Auto gelesen.

Ich schreibe dann auch mal was. Ich denke, meine Frau und ich fallen etwas aus dem normalen Kunden-Raster. Wir haben uns letztes Jahr entschlossen, einen alten Ford Fiesta aus 2010 gegen ein Auto-Abo zu tauschen. Anfang Juni 24 kam dann der Peugeot 208 zu uns. Das Abo endet planmäßig nach 12 Monaten und wird durch einen Mg MG 3 Hybrid + Luxory ersetzt. Heute kam die Bestätigung, dass voraussichtlich am 12.5.25 getauscht wird. Für uns das erste Hybrid-Auto und komplettes Neuland. :)

Hallo zusammen,

hab meinen MG 3 über Finn bestellt, unter Fahrzeuginformationen steht tasächlich:

• Multifunktionslenkrad٫ höhenverstellbar und längsverstellbar

Mein Auto kommt Mitte/Ende Mai, müsste also ein 25er Modell sein.