Alles anzeigenMoin,
möchte hier Mal einen Thread aufmachen zu externen Zubehör. Ich selbst suche noch so Gummieinlagen/Matten für Beliebige Fächer im Auto.
Mal Links was ich so als Zubehör gefunden habe:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
19,57€ | Für MG3 MG3 2023-2025 Wasser Tasse Halter Ablage Organizer Mit Nicht-slip Matte Zentrale Konsole schutz Pad Auto Zubehör
Habe mir das Teil bestellt und würde es jederzeit wieder tun.
AliExpress würfelt ja irgendwie die Preise. Habe es für 99ct inkl. Versand als "Neukunde" bekommen. Jetzt zeigt er mir 5,89€ an wenn ich nicht eingeloggt auf die Seite gehe - aber auch die fände ich mehr als in Ordnung.
Es ist zwar nur ein billiges Stück Gummi - aber wirkt dafür hochwertiger als gedacht.
Von der Passform her perfekt, auf den Millimeter genau. (Man muss nur darauf achten, dass das herausnehmbare Mittelstück im MG3 in 3 verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann - man muss es in die mittlere Position stecken, so dass beide Becherhalter-Seiten gleich groß sind.)
Bisher hatte ich keine passende Ablage für meine Sonnenbrille. Auf der Ablage vor den USB-Eingängen ist sie auf dem Hartplastik in jeder Kurve hin und her gerutscht und es hat dauerhaft Geräusche gemacht. Auf dem Gummi liegt sie jetzt ohne sich zu Bewegen.
Flaschen/Dosen im Becherhalter haben jetzt auch einen sichereren / ruhigeren Stand.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit und würde es jedem empfehlen - wertet den Cockpit-Bereich in meinen Augen deutlich auf.