Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG3 Hybrid+
Hybrid+ TSN (Typschlüsselnummer) und Hybrid+ HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG3 Hybrid+
Hybrid+ TSN (Typschlüsselnummer) und Hybrid+ HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
HSN 2180
TSN AAQ
HSN 2180
TSN AAQ
Steuer 40€/Jahr
Was zahlt ihr eigentlich beim MG 3 an Versicherung inkl. Vollkasko? Ich zahle 1620€ bei jährlicher Zahlweise bei SF 4 womit ich tatsächlich nicht gerechnet habe.
also ich zahle 746€ Angebot von der LVM mit 300€ Selbstbeteiligung habe aber SF 25+
Ich zahle 841 € im Jahr bei Haftpflicht von 23 % (SF23) und Vollkasko SF40 (18 %) bei Selbstbeteiligung VK 300 € und TK 150 €. Na ja, die Hybridfahrzeuge sind in der Reparatur viel teurer, deshalb die höheren Tarife.
Ja, die Typklassen sind schon heftig. Liegt auch am Risiko mit der Ersatzteilbeschaffung. Einige Versicherungen lehnen MG, SAIC und BYD schon ab. Ich bin froh, das ich bei der Cosmos direkt noch günstig untergekommen bin.
Ich zahle 1410 € im Jahr bei Haftpflicht von 18 % (SF39) und Vollkasko SF41 (18 %) bei Selbstbeteiligung VK 300 € und TK 150 €
Einschl. Autoschutzbrief und GAP-Deckung.
Ich zahle 743 Euro Haftpflicht plus Vollkasko SF 9.
Vollkasko 300€ Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung inklusive Rabattschutz (145€)
Ohne wären es knapp 600€ das ist immernoch sehr teuer im Vergleich zu meinem alten Auto aber tragbar.