Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren MG3 Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem MG3 in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren MG3 Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem MG3 in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo. Hatte vorher 17 Jahre einen Smart for four. Aus ortopädischen Gründen ( Füße ) kann ich die Kupplung und das Gas nicht mehr sicher Bedienen und ein Auto mit Automatik und Tempomat mit Abstandsreglung mußte gefunden werden. Der alte Smart for four hat sofort einen Käufer gefunden der asap ein Auto für kleines Geld mit Anhängerkupplung suchte. Sehe in noch mehrmals die Woche. Ein Stadtpanzer ( SUV ) kömmt für mich nicht ingrage, die brauchen ja 2 Parplätze. In seiner Ausstattung ist der MG3 Hybrib+ einfach konkorenzlos, vor allem zu dem Preis.
Grüße aus MS
Hallo
Mein VW Lupo hat mich 19 Jahre treu in die Arbeit gebracht. Leider braucht's jetzt echtes schraubertalent und das konnte/wollte ich nicht bringen.
Weil heutzutage die elektrischen Fahrzeuge ihren Einzug haben bin ich auf diesen Umstand zugegangen.
Ich glaube mit dem MG3 Hybrid habe ich die vertrauten Umstände eines Benziner's und doch auch moderne Autotechnik vom E-motor.
Ich freue mich schon auf Fahreindrücke
🪩Lg
Hallo, ich besaß einen Ford Fiesta ecoboost 1,0 L, 101 PS, 7 Jahre alt. War damit allgemein zufrieden, trotzdem wollte ich einen neuen, bezahlbaren und sparsamen Neuwagen mit möglichst langer Garantie kaufen. Den habe ich bei "meinem" Händler gefunden und gleich eine Testfahrt gebucht. Es war der MG3, der mich bei der Testfahrt überzeugt hat. Den habe ich nach ein Paar Tagen bestellt. Bis heute bin ich damit 1800 km gefahren und im Vergleich mit dem Fiesta 1,5 L Sprit pro 100 km gespart. Der einzige Nachteil bei diesem Auto sind die hohen Versicherungskosten (Vollkasko). Grüße
Servus !
Ich hatte nen Golf 7 1,4 tsi 122ps mit Vollausstattung und 7 Gang DSG hatte ihn 8 Jahre lang.
Geplant war eigentlich jetzt nen gebrauchten Golf 8 zu kaufen aber 28000-32000€ für nen 3-4 Jahre alten Golf mit 1 jahr Garantie war mir einfach zu teuer außerdem ist der MG3 in den Fahrleistungen nem 150ps Golf weit überlegen bis auf Topspeed natürlich. Vor Golf 7 hatte ich Skoda Rapid, Golf 5, Audi A2, Fiat Punto 2, BMW E30 und der erste war VW Jetta 2
Ich habe zusätzlich noch einen Golf 5 aus dem Jahre 2004 mit 1,9L Diesel.
Ich weiß nicht wie lange der Golf noch macht und da das Angebot jetzt so verlockend war, habe ich ihn für mich gekauft und meine Frau fährt den Golf weiter bis er kein Tüv mehr bekommt.
Da wir kinderlos sind war es denke ich genau die richtige Wahl im Preis/Leistungsverhältnis.
Vorher hatte ich selber 3x Seat Leon per Leasing gefahren, jetzt wurde es mal Zeit für einen eigenen.
Hallo Ich habe noch einen VW UP BJ 2013 Fast 150000 gelaufen mit ASG Automatik. wollte eigentlich nen Polo Kaufen mit 115 PS 24900€ schon in der Basis Ausstattung .
Durch Zufall habe ich den MG3 gesehen und auch gleich Probe gefahren war Total begeistert 2 Tage später bestellt Lieferung in ca 3 Wochen Ich Freu mich schon.
Hallo Leute,
ich werde meinen KIA Ceed GT gegen den kleinen tauschen (wird mein Geschäftsauto).
Wir haben noch einen Mazda CX30 für die Frau und einen leider viel zu wenig bewegten MG ZT in der Garage stehen.
Gruß Chris
Ich schreibe dann auch mal was. Ich denke, meine Frau und ich fallen etwas aus dem normalen Kunden-Raster. Wir haben uns letztes Jahr entschlossen, einen alten Ford Fiesta aus 2010 gegen ein Auto-Abo zu tauschen. Anfang Juni 24 kam dann der Peugeot 208 zu uns. Das Abo endet planmäßig nach 12 Monaten und wird durch einen Mg MG 3 Hybrid + Luxory ersetzt. Heute kam die Bestätigung, dass voraussichtlich am 12.5.25 getauscht wird. Für uns das erste Hybrid-Auto und komplettes Neuland.
Ich hatte vorher 10 Jahre lang einen Renault Captur Diesel. Ich war auch nach dieser Zeit immer zufrieden.
Nach einem unverschuldeten Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden habe ich mich für den MG3 im 4-Jahresleasing entschieden. Habe ihn seit einem Monat und bin nicht enttäuscht worden.