MG3 Hybrid+ Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG3 Hybrid+

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MG3 Hybrid+.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Hybrid+ von MG3 , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Hybrid+ zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des MG3 Hybrid+

Auslieferungsdatum des MG3 Hybrid+

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Hybrid+ bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Hybrid+ Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Hybrid+ Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Hybrid+ Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Hallo

Hatte extremes Glück.

Mein Wunschfahrzeug de Lux in weiß war bei der ausgiebiegen Probefahrt beim Händler zufällig schon seit einem Tag angekommen. Daher nur 6 Tage Wartezeit bis die Papiere da waren. Also Wartezeit 6 Tage.

Grüße aus MS

• Hallo zusammen,

hatte Glück eine Tageszulassung in Wunschfarbe grau als Luxury zu bekommen.

Wird nach Ostern ausgeliefert....freue mich sehr drauf.

die Probefahrt hat jedenfalls viel Spaß gemacht.

Grüße Chris

• Mein MG3 ist ein Hybrid+ Luxury in grau.

War ein Bestandsfahrzeug (Neuwagen) in der Ausstellungshalle eines Vertragshändlers mit 12Km Laufleistung.

Am Montag (März 2025) vor Ort (Gotha) den Kaufvertrag unterzeichnet, am Samstag darauf den Kfz-Schein per Post erhalten und den Wagen dann am darauffolgenden Montag bei der Zulassungsstelle zu Hause als Neuwagen angemeldet. Schlussendlich am Donnerstag der gleichen Woche abgeholt und 400 Km nach Hause überführt! Alles lief ohne Probleme und bisher (knapp 4 Wochen) sehr zufrieden mit dem Auto unterwegs!

LG